Freitag, 20. Juni 2014

Der Grundschnitt für das Oberteil ohne Abnäher zum

Download!



Wie ihr den Schnitt lesen müsst:

HM= hintere Mitte
VM= vordere Mitte
SP= Schulterpunkt
SN= Seitennaht

Der Schnitt ist in Passformklasse 3 konstriert, das heißt er eignet sich für körpernahe Kleidung wie T-Shirts, Pullis, und Co. Weniger für Jacken.

Der Schnitt an sich ist recht unspektakulär, aber ihr könnt mit ihm alle Abwandlungen durchführen :)

Die Größen sind wie folgt:

S:

Brustumfang: 84
Taillenumfang: 68
Hüftumfang: 94

M:

Brustumfang: 88
Taillenumfang: 72
Hüftumfang: 97

L:

Brustumfang: 92
Taillenumfang: 76
Hüftumfang: 100


Dann kann's losgehen ;)



1 Kommentar:

  1. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000€ erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen